Das Reiher-Stecher-Duell

Posted Geschrieben von Jana Stecher in Videos     Comments 5 Kommentare
Mai
1

Politik im Fernsehen ist eigentlich doch immer gleich: es sitzen ein paar Herren in einer Runde und sie bekämpfen sich. Dass es dabei oft gar nicht um Themen, sondern um reine Parteidarstellung geht, das ist nicht neu.

Unsere Wahlschlepper Martin und Björn haben sich vor eine Kamera gesetzt und machen das, was sie eh immer machen – Parteien-Bashing.

Wir anderen (parteilosen) fanden das immer recht amüsant und vielleicht seht ihr das ja ebenso.


Passende Artikel dazu

5 Kommentare zu “Das Reiher-Stecher-Duell”

  • Das ja echt mal Politik lustig rübergebracht. Freu mich schon auf die nächsten Folgen, wird bestimmt Kult :-)

  • Faaaaaabelhaft!!! Hab mich echt tierisch amüsiert!! :)
    Mehr davon!!

  • herrlich!
    ich will meeeeeehhhhr!!!!! :)

  • @Henri Wir haben noch ne Menge Material im Kasten. Die beiden reden ja ohne Ende. Also es kommen auf jeden Fall noch weitere Filme.

  • Coole Sache – kommt davon noch mehr?

Kommentar hinterlassen