Parteien zur Wahl – Wen können die Bürger noch wählen?

Posted Geschrieben von Marc Breidbach in Meinung, Superwahljahr 2009     Comments Keine Kommentare
Sep
4
Veranstaltungstipp

Veranstaltungstipp

„Parteien zur Wahl – Wen können die Bürger noch wählen?“

Mit dieser Frage beschäftigt sich heute Abend der Wirtschaftsjournalist Günter Ederer. Im Anschluss wird die Dokumentation „Planlos in die Zukunft – Wie Verkehrspolitiker Milliarden vergraben“ gezeigt und auch hierzu wird er Stellung beziehen. Ich werde vor Ort sein und meine ersten Eindrücke twittern (@inpressulum).

Eine genauere Analyse der Veranstaltung wird dann noch folgen.

Freitag, 4. September 2009 – 18.30 Uhr
Markthalle auf Schloss Diedersdorf
Am Kirchplatz 5-6
15831 Diedersdorf


Passende Artikel dazu

Kommentar hinterlassen